Workshop Nummer 1


So netzwerken Sie richtig in der digitalen Welt!




Nutzen Sie das Potential Ihrer Geschäftsbeziehungen? Wollen Sie erfahren, wie Sie diese strategisch erweitern können?
Dann sollten Sie diesen Workshop zum Anlass nehmen, um mehr über LinkedIn und Social Selling zu erfahren. Mit über 530 Millionen registrierten Nutzern weltweit, davon 2.2 Millionen in der Schweiz bietet LinkedIn die ideale Plattform, sich mit Entscheidungsträgern und Fachspezialisten zu verbinden und über fachliche Themen auszutauschen. In einer digitalen Welt informieren sich Menschen online. Nur wenige Sekunden entscheiden, ob Ihr Unternehmen gefunden oder als relevant eingeschätzt wird. Der Workshop zeigt auf, warum strategisches Netzwerken wichtig für die Kundengewinnung ist und wie LinkedIn dafür genutzt werden kann. 

• Warum Netzwerken in der Digitalen Welt (Veränderung des Kaufverhalten)
• Netzwerken und neue Kunden gewinnen (Netzwerken und Verkauf)
• Worauf man beim strategischen Netzwerken achten sollte (Do’s & Dont’s mit Fokus auf Social Media) 
• Strategische Ansatzpunkte für Social Selling (Soziale Plattformen, Kundensegmente…)




Jeannette Mutzner 

JMutzner-linkedin_links_2.jpg


Jeannette Mutzner hilft Unternehmen, ihre Positionierung, Network- und Social-Selling-Strategie auf LinkedIn zu optimieren. Durch Beratungen und Schulungen trägt sie zur digitalen Sichtbarkeit, Lead-Generierung und zum Erreichen ihrer Umsatzziele bei - immer nach dem Motto: ENGAGE, CONNECT & GROW Sie ist seit über 20 Jahre im Vertrieb von komplexen Dienstleistungen und Finanzprodukten tätig, unter anderem für UBS, Credit Suisse, Deutsche Bank, Swisslife und verschiedene Beratungsunternehmen. Sie verfügt über einen Master in economics von der Universität St. Gallen und einen Master in Finance London Business School.

Sie wollen mehr über Jeannette Mutzner erfahren. Hier entlang.

 





empty