Workshop Nummer 2


Meinungsbeeinflusser im Internet können ein Motor für Ihren Erfolg sein. Aber nur, wenn Sie es richtig anstellen.




Damit Sie für Ihre Botschaften ein grösseres Publikum finden, können Sie sich mit Meinungsbildern Ihrer Branche zusammentun. Man nennt dies «Influencer Marketing» womit per Definition eine Form des Marketings gemeint ist, bei welcher der Fokus auf bestimmte Schlüsselpersonen und nicht auf den Zielmarkt gelegt wird".

Wenn sich aber ein Influencer mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung beschäftigen soll, sind Sie derjenige der eine Bringschuld zu erfüllen hat.

Damit Sie verstehen, wie die Welt der Meinungsbeeinflusser funktioniert und welche Schritte für eine fruchtbare Zusammenarbeit zu unternehmen sind erfahren Sie im Workshop 2.




Ralph Widmer




Ralph Widmer, 32, ist Unternehmer & Gründer des Online- Magazins A Gentleman’s World, mit welchem er vor 2 Jahren gestarter ist. Das Lifestyle Magazin richtet den Fokus auf Themen wie Reisen, Essen, Uhren, Autos oder Zigarren und wird monatlich von rund 10'000 Personen gelesen. Auf Instagram kommt er auf 22'000 Followers. In seiner Freizeit geniesst er gerne leckeres Essen, guten Wein und reist um die Welt.

 

Sie wollen mehr über Ralph Widmer erfahren? Hier entlang.






empty