Workshop Nummer 3



Halten Sie die Zügel in der Hand. Lernen Sie wie Kunden in gewissen Situationen entscheiden.





Die Verhaltensökonomik ist ein junger Bereich der Wirtschaftswissenschaft, die sich mit dem menschlichen Entscheidungsverhalten in bestimmten Situationen befasst. Die Erkenntnisse daraus werden in angrenzenden Disziplinen (Psychologie, Sozialwissenschaften, Neurowissenschaft, Kognitionswissenschaft etc.) genutzt und auf die Ökonomie übertragen.
Wenn Sie im Verkauf erkennen, welches Verhalten ein potentieller Kunde in bestimmten Situationen an den Tag legt, finden Sie die richtigen Worte um ihn im Netz anzusprechen.

Sie erfahren hier auch, wie der Mensch auf gewisse Anreize im Internet reagiert, welche visuellen Punkte und Tonalitäten auf einer Webseite das Interesse der potentiellen Kunden wecken. Im Fachjargon Smart Screen genannt.




Reto Blum




Er ist Entscheidungsarchitekt und Referent. Als Verhaltensökonom ist er darauf spezialisiert die menschlichen Entscheidungsmechanismen zu nutzen, um seine Kunden darin zu unterstützen, ihre Abschlussquoten im Verkauf zu steigern. Reto Blum wird Ihnen als Verkäufer, wertvolle Verkaufsinstrumente vermitteln, mit welchen Sie Ihre Verkaufserfolge signifikant steigern.

Sie wollen mehr über Reto Blum erfahren? Hier entlang.






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